Beratung

Beratung

Trageberatung



Schon in der Schwangerschaft trägst du dein Baby ununterbrochen bei dir, herznah, gehalten und geborgen. Mit dem Moment der Geburt verlässt dein Kind diese sichere Umgebung und es kommt nur langsam in dieser aufregenden, hellen und großen Welt an. Dein Baby lässt sich nicht ablegen und sucht ständig den Körperkontakt? – Herzlichen Glückwunsch du hast ein ganz normales, gesundes Baby!


Weitere Infos

Stillberatung



Ein Baby zu stillen, ihm Nähe, Geborgenheit, Schutz und Gesundheit zu geben ist etwas Wunderbares. Doch manchmal gibt es auf diesem gemeinsamen Weg Stolpersteine.


Weitere Infos

Low Level Lasertherapie für stillende Mamas



Du hast Schmerzen beim Stillen? Du hast wunde Brustwarzen? Oder ständig wiederkehrende Milchstaus? Die Low Level Lasertherapie kann dir schnelle Linderung verschaffen - versprochen :-)


Weitere Infos

Schlafberatung



Schlaf, Kindlein, schlaf...? Oder eben nicht? Kindernächte sind häufig eine große Herausforderung und deshalb braucht es manchmal einfach ein bisschen Unterstützung.


Weitere Infos

Osteopathie



Osteopathie für Kinder und Säuglinge


Weitere Infos

Akupunktur-Sprechstunde



Die geburtsvorbereitende Akupunktur kann die Geburt erleichtern und die Eröffnungsphase verkürzen, außerdem kann sie gegen fast alle Schwangerschaftsbeschwerden helfen.


Weitere Infos

Familienberatung - InBeziehung



Unser Familienleben bringt so viele wunderbare Facetten und Entwicklungsphasen mit sich und stellt uns gleichzeitig immer wieder vor ungeahnte Herausforderungen. Wir verstehen uns als Impulsgeberinnen und Begleiterinnen und sind davon überzeugt, dass Familien positive Veränderungen aus eigener Kraft bewirken können ...

Weitere Infos
Share by: