Fotografie

Wir haben uns im Familienquartier mit unserem Fotostudio

einen Traum erfüllt und möchten uns vorstellen:

Magdalena


Ich bin Magdalena, in Tirol geboren & aufgewachsen, wegen der Liebe hat es mich nach Reutlingen gezogen und dies ist nun zu meiner zweiten Heimat geworden.

Fotografie ist meine Leidenschaft. Es macht mir Spaß, anderen Leuten mit meiner Arbeit eine Freude zu machen.

Ich fotografiere Neugeborenen, Familien aber auch Hochzeiten.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Website:
www.magdalenalanderer.com

Katrin


Ich heiße Katrin und wohne mit meiner kleinen Familie in Reutlingen. Meine große Leidenschaft ist die Fotografie.

Ich liebe es, eure kleinen und großen Momente in Bildern für immer
festzuhalten.

Mein Schwerpunkt liegt in den Bereichen Babybauch, Neugeborene, Kinder undFamilien.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Website 

www.katrin-baumann.de

Share by: